Hallo werte Leserinnen und Leser,
in diesem Beitrag möchte ich einen kurzen Einblick in Tarot geben.
Tarot ist ein sehr beliebtes Kartenlegesystem, bei welchen mit Hilfe von 72 Karten, die in einer speziellen Legetechnik aufgelegt werden, die Gegenwart und Zukunft gedeutet werden kann.
Hierzu ist es notwendig, die Bedeutung der einzelnen Karten zu kennen und aus der Lage der selben Schlüsse ziehen zu können.
Inhaltsverzeichnis
Psychologie spielt eine große Rolle
Wer Tarot-Karten legt, ist meist auch etwas psychologisch veranlagt oder ausgebildet, da oft auch die Psychologie in der Beratung eine große Rolle spielt. Gerade wenn es um Fragen im Bereich Gesundheit, Partnerschaft oder Finanzen geht, ist das Fingerspitzengefühl des Beraters ein sehr großer Vorteil.
viele unterschiedliche Kartendecks
Es gibt bekanntlich sehr viele unterschiedliche Kartendecks, z.B. das indianische, ägyptische oder
auch die allseits bekannten wie Rider Waite und der gleichen. Eines ist aber immer klar, egal welches Deck man verwendet, die Unterschiede sind nur in Bereich der Gestaltung der Karten und manchmal auch in der Bedeutung derselben. Die Legung als solches, wird da durch nicht beeinflusst.
Einige Varianten Legungen zu bekommen
Die Menschen, welche gerne die Legungen haben wollen, sind oft gezwungen sich einen Profi zu suchen, der ihnen diese dann deuten kann. Hierzu gibt es einige Varianten.
Die bekannteste ist wahrscheinlich, der Anruf bei einer Hotline, von welchen es ja eine Reihe im Internet oder über das Fernsehen gibt. Da in der letzten Zeit immer wieder Angebote dieser Anbieter gemacht werden, bei welchen man sich eine Legung im Tarot kostenlos legen lassen kann, oder auch mit Texten wie „Tarot gratis etc.“ geworben wird, hat man die Chance ohne finanziellen Aufwand ,die Legung zu erhalten und kann somit sich von der Qualität der Beratung überzeugen.